Angebot Führungskräfte und Unternehmen

Ihre Prozessbegleitung

Während des ganzen Prozesses begleite ich vertrauensvoll und auf Augenhöhe, im Einzelcoaching oder in Workshops.

Sie erhalten meine volle Unterstützung mit all meinen Kompetenzen als Dipl. Coach, wie auch als ehemalige Führungspersönlichkeit.

Im Veränderungsprozess werden alle Ressourcen aufgedeckt und sämtliches Potenzial entfaltet, um damit lösungsorientiert und erfolgreich Ziele zu erreichen.

Leadership

Führungsprogramm MY CHANCE

Das 10-wöchige 1:1 Führungsprogramm für künftige Führungskräfte.

Führungsprogramm MY CHANCE

CHF 1’590.- inkl. Einführungsgespräch

Sitzungen zwischen 60 und 90 Minuten


Woche 1

Standortbestimmung

Ziele evaluieren

Woche 2 – 4  

Wertehaltung

Rollenfindung/Eigener Führungsstil

Selbstmanagement/Organisation

Woche 5 – 7

Kommunikation

 Mitarbeitergespräche

Reflexion

Woche 8 – 10

Konfliktmanagement

Teamführung/Mitarbeitermotivation

Resilienz/Selbstführung

Unternehmen

Führungsprogramm MY CHANCE

Workshops  für Gruppen:

Die Themen werden individuell auf die Bedürfnisse ausgerichtet. Gerne erstelle ich eine individuelle Offerte.

KOSTENLOSES EINFÜHRUNGSGESPRÄCH 

60 Minuten

Thematik und Angebot besprechen

WORKSHOP MINI: Halber Tag

WORKSHOP MIDI: 1 Tag

WORKSHOP MAXI: 2 Tage

Coaching für Mitarbeitende

„TIME OUT for YOU“

TIME OUT FOR YOU

Individuelle Offerte je nach Bedürfnis Ihrer Mitarbeitenden

Warum ein Coaching mit mir?

Als Eidg. Führungsfachfrau und meinen eigenen Erfahrungen im Einstieg als ehemaliger Kadernachwuchs, wie auch meinen Weiterbildungen beim Coaching Institut Living sense, zum Dipl. Psych. Mental- & Transformationscoach und Dipl. Business- & Leadership Coach, schaue ich auf ein fundiertes Wissen und Erfahrungen zurück, welches ich in meinem «Rucksack des Wissens» stetig mitführe und ständig weiter mit Erfahrungsschätzen und Wissen fülle.

Ich liebe es Menschen kennen zu lernen und und dabei ihre Geschichten zu erfahren. Ich begegne Menschen urteilsfrei und höre geduldig zu. Dabei schätze ich, dass meine Gesprächspartner*innen vertrauen in mich haben und sich mir öffnen möchten. Ich bin sehr mitfühlend und kann mich gut in Situationen von Menschen hineinversetzen.

Die facettenvielfalt der Menschen begeistert mich immer wieder und ich kommuniziere gerne mit ihnen. Es macht mir grosse Freude als Begleiterin hin zu ihrem Ziel zu fungieren und gemeinsam Lösungswege zu erkunden, Schätze zu finden und dann die erreichten Erfolge zu reflektieren.

Meine Menschenkenntnis, Empathie, Geduld, Ausdauer und Widerstandsfähigkeit helfen mir dabei andere Menschen in ihren Prozessen engagiert und auf Augenhöhe zu begleiten. Mein Urglaube an das Gute im Menschen hilft mir dabei allen Menschen Tolerant gegenüberzustehen.