Angebot Privatpersonen

Einzelcoaching – MY CHANCE for MYSELF & TIME OUT for YOU

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob wir zusammenpassen.

In einem rund 20-minütigem unverbindlichen Telefon- oder Videogespräch besprechen wir, wie ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann und besprechen das weitere Vorgehen.

MYSELF START

Als Einstieg ins Coaching gedacht, für kleinere Anliegen oder eine Analyse resp. Standortbestimmung.

CHF 150.- bis CHF 225.-

Eine Sitzung à 60-90 Min.

MYSELF MINI

Zur Vertiefung in dein Thema. Wir suchen nach effektiven Lösungen und raschen Umsetzungsmöglichkeiten.  

CHF 427.- bis CHF 641.-

Drei Sitzungen à 60-90 Min.

MYSELF MIDI

Bei noch tief liegenden Themen, die etwas mehr Zeit und Geduld brauchen, bis sie sich an der Oberfläche zeigen.

CHF 810.- bis CHF 1’215.-

Sechs Sitzungen à 60-90 Min.

MYSELF MAXI

Hier kann die Bearbeitung der tiefliegenden Themen eine langfristige Veränderung erzielen.      

CHF 1’275.- bis CHF 1’912.-

10 Sitzungen à 60-90 Min.

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum mit seinem eigenen Rucksack von Erlebnissen und Erfahrungen, Mustern, Prägungen und Werten die er von seinem Umfeld wie der Familie, von Freunden und dem Arbeitsumfeld erhalten und mitgenommen hat. Dieser Rucksack kann, symbolisch gesehen, sehr schwer geworden sein oder der Inhalt ist unbequem und unförmig, um ihn mitzutragen.

Im Coaching-Setting möchte ich an Deinem Rucksackinhalt teilhaben, möchte den Rucksack mit Dir zusammen erkunden, leeren, hinterfragen was drin ist und bestenfalls ein schweres oder unförmiges Stück Gepäck draussen lassen.

Stattdessen wird der Rucksack mit vielen Schätzen gefüllt werden. Bei den Schätzen handelt es sich um Deine Ressourcen und Strategien. Im Coaching erhältst Du Werkzeuge, damit Du jederzeit mit Leichtigkeit auf Deine Schätze zurückgreifen kannst. Während des Coaching-Prozesses füllst Du Deine neu gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen laufend in Deinen «Rucksack des Wissens!»

«Man kann einen Menschen nicht lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

Galileo Galilei